Retouren
Rücksendungen gelten ausnahmslos für Produkte welche nicht individuell gestaltet werden können (Shirts). Individuell konfigurierte und maßangepasste Modelle sind von der Rücksendung ausgenommen. (Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.)
Lieferungen können innerhalb von 14 Tagen an uns retourniert werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren vom Kunden zu tragen sind. Pakete mit Rechnung durch Empfänger werden nicht angenommen und zurück gesendet.
Und so funktioniert es:
- Bitte tragen Sie den Artikel, den Retourengrund, den Namen und die Rechnungsnummer auf dem Rücksendeschein ein.
- Legen Sie die Artikel zusammen mit dem Retourenschein in das Paket.
- Senden Sie das Paket an:
- ompura GmbH, Kundenservice, 8783 Gaishorn am See 201, Austria
- Bitte veranlassen Sie eine registrierte Rücksendung, damit Ihr Paket im Verlustfall über eine Tracking-Nummer nachverfolgt werden kann.
- Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an service@ompura.com schreiben.